Ein kleiner Regen macht nicht nass

Ein Lesebuch

Insel Verlag, 2023

Ausgewählt von Paula Schmid

Diese Anthologie ist im kleinsten Format der Insel-Bücherei erschienen und hat etwa die Größe einer Schokoladentafel. Ich habe dafür den Umschlag gestaltet und für den Innenteil doppelseitige, zweifarbige Illustrationen gemacht, die wie Pausen zwischen die Texte gestreut sind. Der Regen kommt, wird stärker – dann hört er irgendwann auf.

Ein kleiner Regen macht nicht nass Ein kleiner Regen macht nicht nass Ein kleiner Regen macht nicht nass Ein kleiner Regen macht nicht nass Ein kleiner Regen macht nicht nass Ein kleiner Regen macht nicht nass Ein kleiner Regen macht nicht nass Ein kleiner Regen macht nicht nass Ein kleiner Regen macht nicht nass Ein kleiner Regen macht nicht nass Ein kleiner Regen macht nicht nass Ein kleiner Regen macht nicht nass